Willkommen im Outdoora Hilfecenter

Wonach suchst du?

Beliebte Fragen

Du kannst unsere Produkte ganz einfach in unserem Online-Shop bestellen und erhältst nach Abschluss deiner Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.

Sollte diese nicht bei dir eingegangen sein, könnte das folgende Gründe haben:

Wurde vielleicht die falsche E-Mail-Adresse eingegeben?

Ist die E-Mail im Spam-Ordner deines E-Mail-Kontos gelandet?

Die Bestellung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Bitte überprüfe in deinem Benutzerkonto, ob die Bestellung in unserem System eingegangen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, probiere den Vorgang bitte erneut.

Von der Bestellung bis zum Tag, an dem du dein Produkt erhältst, dauert es in etwa 2-15 Tage. Die Lieferzeit hängt davon ab, ob wir das ausgewählte Produkt auf Lager haben.

Wenn die Nachfrage nach bestimmten Artikeln besonders hoch ist oder sind einige unserer Produkte nicht auf Lager kann die Lieferzeit auch mehr als 15 Tage betragen. 

Wenn du deine Bestellung bereits aufgegeben hast, beachte bitte die Lieferzeit in der Bestellbestätigung. Enthält deine Bestellung mehrere Artikel, können diese im Interesse einer möglichst kurzen Lieferzeit je nach Lagerverfügbarkeit getrennt versendet werden.

Benötigst du ein Produkt besonders dringend (z.B. als Geschenk), kontaktiere uns bitte über unser Kontakt-Formular und wir werden dir gern weitere Liefermöglichkeiten anbieten.

Bezahlung

Du kannst deine Bestellung ganz einfach, sicher und bequem mittels einer der folgenden Zahlungsmethoden begleichen:

  • Kreditkarte (Master Card/ Visa/ American Express)
  • Twint
  • PayPal
  • PostFinance Card
  • PostFinance E-Finance
  • Apple Pay

Sobald deine Bestellung an dich versendet wird, erhältst du folgende zwei E-Mails:

  • Bestellbestätigung von Outdoora
  • Rechnung 

Bitte achte darauf, bei deiner Zahlung die Kontodaten und den Verwendungszweck korrekt anzugeben.

Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere uns gerne über das Outdoora Kontakt-Formular 

Möchtest du zuerst von neuen Produkten und coolen Beiträgen aus der Outdoora Community informiert sein? Dann verbinde dich mit uns!

Du bekommst:

  • Infos zu Produktneuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Rabattcodes
  • Infos zu unseren Services

Gib einfach deine E-Mail im blauen Feld auf der Startseite unter "Verbinde dich mit uns!" ein. 

Gutscheine

Ja. Ein Geschenkgutschein enthält ein Guthaben, das auf mehrere Bestellungen aufgeteilt werden kann.

Gib den Rabattcode im letzten Schritt deiner Bestellung ein.

Bevor du deinen Kauf tätigst, solltest du deine Bestellübersicht überprüfen. Es gibt ein Feld für Gutscheine und Rabattcodes, in welches du den Rabattcode eingeben kannst.

Wenn die Bedingungen des Gutscheins erfüllt sind, wird der Rabatt vom Gesamtbetrag der Bestellung sofort abgezogen.

Du kannst deinen Gutschein direkt beim Abschluss der Bestellung einlösen.

Sobald wir deine Bestellung mit einem Geschenkgutschein bekommen, erhältst du eine E-Mail mit einem eindeutigen Gutscheincode, dessen Wert du beim Checkout einlösen kanstn.

Rückgabe

Schade, dass es mit dir und deinem Outdoora-Produkt nicht geklappt hat. Wir möchten uns weiterhin verbessern und freuen uns immer über dein Feedback über unser Service-Formular.

Eine Rückgabe ist 14 Tage lang möglich, sofern das Produkt unbenutzt ist. Schicke uns einfach eine E-Mail an retoure@outdoora.ch und wir senden dir ein Widerrufsformular zum Ausfüllen zu.

Die Versandkosten sind in diesem Fall bitte von dir zu tragen.

Damit wir dein Paket sofort erkennen und eine schnelle Abwicklung garantieren können, lege das Widerrufsformular bitte dem Paket bei.

Hinweis: 

Sobald deine Rücksendung bei uns angekommen ist, wird der Betrag innerhalb von maximal 10 Tagen in der ursprünglichen Zahlungsart zurückgebucht.

Wenn du noch Hilfe brauchst, dann kontaktiere uns bitte unter info@outdoora.ch