Über uns

Outdoora steht für ein aktives Outdoor-Leben mit der ganzen Familie

  

Outdoora Gründerinnen Sonja Sakelsek
Outdoora - Gegründet von Sonja Sakelsek, einer Outdoor-Enthusiastin und liebevollen Mutter. Wir lieben die Natur und verbringen am liebsten jede freie Minute im Freien. Meine Leidenschaft teilt auch mein Sohn. Mein Ziel ist es, euch bei allen Herausforderungen im Outdoor-Bereich zu unterstützen. Wir helfen euch dabei, die passende Babytrage zu finden, die praktischste Tragejacke für eure Wanderausflüge auszuwählen und umweltfreundliche, plastikfreie Pausenverpflegung mitzunehmen.

Qualität steht bei uns an erster Stelle, damit sich deine Kinder und du als Eltern rundum wohlfühlt. In unserem Shop findest du daher erstklassige Qualitätsmarken aus Europa und der Schweiz. 

„Mit Stil und Komfort begleiten wir dich bei jeder Outdoor-Aktivität während der Schwangerschaft, in der Tragezeit und im Familienleben." 

Aus unserer Freude daran, Zeit mit unseren Kindern im Freien zu verbringen, haben wir den Onlineshop Outdoora gegründet. Uns ist es ein Anliegen, ökologisch und nachhaltig zu handeln und unseren Kindern dabei ein Vorbild zu sein.

Wir treffen für dich eine sorgfältige Auswahl von renommierten Qualitätsmarken und kleinen, privaten Produzenten aus Europa und der Schweiz. Nur wenn wir selbst von deren Qualität überzeugt sind, finden sie den Weg in unseren Shop.

Du hast eine Anregung oder eine Frage zu einem Produkt? Kontaktiere uns einfach direkt unter info@outdoora.ch.

Let’s go Outdoora!